Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Autorenabend Martha Schorn

März 11 @ 7:00 pm - 9:30 pm

11.03.24 – Einladung zum Autorenabend in der “Alten Feuerwache”
Gathe 6, 42107 Wuppertal WFVK

Liebe Filmfreunde,
wir laden euch herzlich zu einem Autorenabend am 11. März 2024 in der “Alten Feuerwache” ein! Ab 19:00 Uhr treffen wir uns in der Dachkammer der Feuerwache Elberfeld, um einen inspirierenden Abend gemeinsam zu verbringen.
Heute haben wir das Vergnügen, Gast bei den Filmfreunden im Wuppertaler Film und Videoklub (WFVK) zu sein. Wir freuen uns, Martha Schorn begrüßen zu dürfen, eine bekannte Persönlichkeit durch ihre erfolgreiche Beteiligung an BDFA-Wettbewerben. Martha wird uns an diesem Abend Werke aus ihrem Schaffen präsentieren, die auf einem hohen künstlerischen Niveau stehen.
Bitte merkt euch diesen Termin vor, da wir einen vollen Saal anstreben und gemeinsam einen inspirierenden Abend erleben möchten. Wir werden Fahrgemeinschaften bilden, um allen die Möglichkeit zu geben, an diesem besonderen Event teilzunehmen.
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und auf einen bereichernden Abend mit Martha Schorn und ihren Werken!
Herzliche Grüße,
Filmklub WFVK
Filmclub SFW-Wuppertal

Details

Datum:
März 11
Zeit:
7:00 pm - 9:30 pm
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Alter Feuerwehrwache
Wuppertal, Google Karte anzeigen

© 2024 SFW Wuppertal